WGP Assistententreffen und Netzwerkveranstaltung Hannover 26.09 – 28.09.2023

29. September 2023

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich beim match (Institut für Montagetechnik, Universität Hannover) für die gelungene Organisation und Durchführung des traditionellen WGP Assistententreffens und der traditionellen Netzwerkveranstaltung bedanken!

Ein Teil der Netzwerkveranstaltung bildete das beliebte WGP-Fußballturnier. Hier traten 20 Institute aus der Produktionstechnik gegeneinander an. Dem IFU-Team gelang es hierbei, sich in intensiven und kräftezehrenden Spielen bis ins Finale durchzusetzen. Dort wartete bereits das iwb von der Technischen Universität München auf unsere Fußballer. In einem packenden Finale, welches nach der regulären Spielzeit mit einem Spielstand von 0:0 endete, wurde dieses im 7-Meter-Schießen entschieden. Hier bewiesen sich die IFU-Schützen als sehr treffsicher und konnten mit 5:4 das Finale für sich entscheiden. Wir gratulieren unseren Turniersiegern für die starke Leistung und den ersten Turniersieg des IFU in seiner Geschichte!